Handtasche Saki

~ Einzelstück~ Klein aber fein
Kein Steuerausweis gem. Kleinunternehmerregelung § 19 UStG.
Lieferzeit: 3-5 Werktage
Ist Deine Bestellung ein Geschenk? Dann klicke hier:
Geschenkservice

Produkt aktuell nicht verfügbar
Die Handtasche Saki ist zwar klein, steht den Großen aber in nichts nach.

Wenn Du mal nicht soviel mitnehmen musst, dann findet hier das Nötigste seinen Platz. Portemonnaie, Schlüssel, Smartphone und Taschentücher sind in diesem Lieblingsstück sehr gut aufgehoben. Sind sie doch durch die Klappe, die mit zwei Magnetverschlüssen schließt, und einen Reißverschluss vor dem Verlust geschützt. In dem vorgelagerten Steckfach kannst Du Dinge für einen schnellen Zugriff aufbewahren - Einkaufszettel, Labello...

Außen ist dieses Lieblingsstück aus japanischer Baumwolle in der Farbe petrol mit dezentem Libellen-Print und schwarzem Kunstleder in Vintage-Optik genäht. Innen findest Du feine weiche Baumwolle. Der verstellbare Tragegurt ist aus dem gleichen Kunstleder gefertigt.

Mit seiner Gesamtänge von ca. 130 cm eignet er sich bestens dazu, die Tasche crossbody zu tragen.

  • Außen: japanische Baumwolle petrol mit dezentem Libellen-Print und schwarzes Kunstleder in Vintage-Optik
  • Innen: Baumwolle schwarz mit Streifen-Muster
  • Hochwertiger Reißverschluss aus Metall
  • Gesamtlänge Trageriemen: ca. 130 cm
  • Maße: ca. 25 cm breit, 16 cm hoch und 7 cm tief (am Boden)
  • Nicht waschen, nur mit einem feuchten Tuch reinigen
Genäht nach dem Schnittmuster "Eleni Bag" von Unikati.


Bitte beachte, dass es insbesondere durch die Verwendung unterschiedlicher Displaytechnologien und aufgrund Deiner individuellen Displayeinstellungen zu Verfälschungen bei der Farbdarstellung kommen kann.

Die auf Deinem Display dargestellten Farben können deswegen geringfügig von der tatsächlichen Farbe der auf den Produktfotos dargestellten Produkte abweichen. Im Zweifel empfehle ich Dir, die Produktfotos auf einem anderen Display zu betrachten oder mich zu kontaktieren.