Hüfttasche Canvas dunkelbraun [1080101022]

~ Einzelstück ~ Unglaublich praktisch
Kein Steuerausweis gem. Kleinunternehmerregelung § 19 UStG.
Lieferzeit: 3-5 Werktage

1080101022 |

Ist Deine Bestellung ein Geschenk? Dann klicke hier:
Geschenkservice

Produkt aktuell nicht verfügbar

  • Obermaterial: Canvas dunkelbraun, der sogar ein wenig wasserabweisend ist 
  • Innen: Textiles Innenfutter rosa mit weißen Blümchen
  • Hochwertiger Reißverschluss aus Metall
  • Maße: ca. 19 cm breit, 13 cm hoch und 3 cm tief
  • Passend für Smartphones bis max. 15 cm hoch, 8 cm breit --> größere Hüfttasche auf Wunsch möglich!
  • Nicht waschen, nur mit einem feuchten Tuch reinigen

Ob beim Spazierengehen, Shopping oder auf Festivals und Reisen, in dieser Hüfttasche findet alles Platz, was Du unterwegs benötigst: Schlüssel, Smartphone und etwas Geld - in einem Steckfach im Inneren der Tasche kannst Du Deinen Personalausweis und Deine EC-Karte unterbringen. 

Die Hüfttasche wird mit zwei Karabinern an den Gürtelschlaufen Deiner Hose befestigt. 

Du hast die Hände frei und trägst Deine Wertsachen ganz nah bei Dir. Neben der Klappe, die mit zwei Druckknöpfen geschlossen wird, sind Deine Sachen zusätzlich noch durch einen Reißverschluss vor Dieben geschützt. Damit ist die Hüfttasche ein unglaublich praktischer Begleiter, aber auch ein ganz besonderes Accessoire.

Du hast mal keine Gürtelschlaufen zur Verfügung und möchtest dieses kleine Täschchen trotzdem tragen? Dann kannst Du oben einfach die Variante inklusive Schulterriemen wählen. Der ist längenverstellbar und insgesamt ca. 130 cm lang, so dass Du Dein Täschchen lässig crossbody tragen kannst.



Bitte beachte, dass es insbesondere durch die Verwendung unterschiedlicher Displaytechnologien und aufgrund Deiner individuellen Displayeinstellungen zu Verfälschungen bei der Farbdarstellung kommen kann.

Die auf Deinem Display dargestellten Farben können deswegen geringfügig von der tatsächlichen Farbe der auf den Produktfotos dargestellten Produkte abweichen. Im Zweifel empfehle ich Dir, die Produktfotos auf einem anderen Display zu betrachten oder mich zu kontaktieren.