Kosmetiktasche Yokoma

~ Einzelstück ~ Alles an seinem Platz
Kein Steuerausweis gem. Kleinunternehmerregelung § 19 UStG.
Lieferzeit: 3-5 Werktage
Ist Deine Bestellung ein Geschenk? Dann klicke hier:
Geschenkservice

Produkt aktuell nicht verfügbar
Mal ganz ehrlich, ein kleines Täschchen mit Reißverschluss können wir Frauen doch einfach immer gebrauchen.

Dieses Lieblingsstück hat sogar gleich zwei Reißverschlüsse. Hier findet alles seinen Platz. Lippenstift, Pflaster, Make-up, eine Nagelfeile, Tampons, Medikamente...  Natürlich kannst Du die Kosmetiktasche auch zur Aufbewahrung von anderen Kleinigkeiten verwenden!

Sie ist unter Anderem aus Oilskin gefertigt. Oilskin ist ein ganz besonderer Stoff. Da es sich um gewachste Baumwolle handelt, ist er wasserabweisend. Je häufiger Du die Tasche nutzt, umso mehr erhält er seinen charakteristischen Used-Look.

  • Außen: japanische Baumwolle creme mit dunkelblauem Fächerprint und Oilskin bordeaux
  • Innen: Baumwolle uni dunkelblau
  • Hochwertige Reißverschlüsse aus Metall
  • Maße: ca. 20 cm breit, 12 cm hoch und 4 cm tief (am Boden)
  • Nicht waschen, nur mit einem feuchten Tuch reinigen 
Genäht nach dem Schnittmuster "Devon Pouch" von Sotak Handmade.
Bitte beachte, dass es insbesondere durch die Verwendung unterschiedlicher Displaytechnologien und aufgrund Deiner individuellen Displayeinstellungen zu Verfälschungen bei der Farbdarstellung kommen kann.

Die auf Deinem Display dargestellten Farben können deswegen geringfügig von der tatsächlichen Farbe der auf den Produktfotos dargestellten Produkte abweichen. Im Zweifel empfehle ich Dir, die Produktfotos auf einem anderen Display zu betrachten oder mich zu kontaktieren.