Kosmetiktasche Hachiko

~ Einzelstück ~ Weniger ist mehr
Kein Steuerausweis gem. Kleinunternehmerregelung § 19 UStG.
Lieferzeit: 3-5 Werktage
Ist Deine Bestellung ein Geschenk? Dann klicke hier:
Geschenkservice

Produkt aktuell nicht verfügbar
Auch wenn es noch so klein ist, mit dem Täschchen Hachiko kannst Du für Ordnung sorgen.

Viele kleine Dinge, die sonst ihr Dasein auf dem Taschenboden fristen, können hierin aufbewahrt werden. Kugelschreiber, Make-up, Lippenstift, Pflaster, Medikamente... Natürlich kannst Du die Kosmetiktasche auch zur Aufbewahrung von anderen Kleinigkeiten verwenden!

  • Außen: Canvas bordeaux und Canvas blau mit weißen Punkten
  • Innen: Baumwolle uni weiß
  • Hochwertige Reißverschlüsse aus Metall
  • Maße: ca. 15 cm breit, 9,5 cm hoch und 0,5 cm tief
  • Nicht waschen, nur mit einem feuchten Tuch reinigen.
Genäht nach dem Schnittmuster "Devon Pouch" von Sotak Handmade.

Die Kosmetikartikel dienen nur Dekorationszwecken und sind nicht im Lieferumfang enthalten.


Bitte beachte, dass es insbesondere durch die Verwendung unterschiedlicher Displaytechnologien und aufgrund Deiner individuellen Displayeinstellungen zu Verfälschungen bei der Farbdarstellung kommen kann.

Die auf Deinem Display dargestellten Farben können deswegen geringfügig von der tatsächlichen Farbe der auf den Produktfotos dargestellten Produkte abweichen. Im Zweifel empfehle ich Dir, die Produktfotos auf einem anderen Display zu betrachten oder mich zu kontaktieren.