Handtasche Nozomi

~ Einzelstück ~ Stylisch chic
Kein Steuerausweis gem. Kleinunternehmerregelung § 19 UStG.
Lieferzeit: 3-5 Werktage
Ist Deine Bestellung ein Geschenk? Dann klicke hier:
Geschenkservice

Produkt aktuell nicht verfügbar
Hier passt wirklich viel hinein. Ein Taschenschirm, ein Taschenorganizer oder Reißverschluss-Täschchen, eine kleine Flasche Wasser, Dein Portemonnaie und Smartphone... und dann ist da immer noch Platz!

An der Oberseite ist die Tasche etwas schmaler geschnitten. Dadurch wirkt sich nicht sportlich, sondern sehr feminin.

Für die Sicherheit Deiner Schätze sorgt ein Reißverschluss, mit dem das Hauptfach geschlossen wird. Im Inneren befindet sich noch ein kleines Reißverschluss-Fach, für Kleinigkeiten, die Du getrennt vom Rest in Deiner Handtasche aufbewahren möchtest. Auf der Front ist versteckt hinter einem Schutzstreifen ein weiteres Reißverschluss-Fach.

Mit den vier seitlich angebrachten Trageriemen kannst Du die Tasche auf der Schulter tragen oder auch mal nur an der Hand halten.

  • Außen: Kunstleder in Noppen-Optik in der Farbe cognac und Canvas in petrol mit Blättern in Herbstfarben
  • Innen: senfgelbe Baumwolle mit schwarzen Herzchen sowie schwarze Baumwolle in den Reißverschluss-Fächern
  • Gesamtlänge Trageriemen: innen ca. 40 cm, außen ca. 62 cm
  • Hochwertige Reißverschlüsse aus Metall
  • Maße: ca. 36 cm breit (am Boden), 31 cm hoch, 10 cm tief (am Boden)
  • Nicht waschen, nur mit einem feuchten Tuch reinigen
Genäht nach dem Schnittmuster "Frühlingsliebe" von Unikati.
Bitte beachte, dass es insbesondere durch die Verwendung unterschiedlicher Displaytechnologien und aufgrund Deiner individuellen Displayeinstellungen zu Verfälschungen bei der Farbdarstellung kommen kann.

Die auf Deinem Display dargestellten Farben können deswegen geringfügig von der tatsächlichen Farbe der auf den Produktfotos dargestellten Produkte abweichen. Im Zweifel empfehle ich Dir, die Produktfotos auf einem anderen Display zu betrachten oder mich zu kontaktieren.