wabi-sabi Designs

wabi-sabi Designs sind handgefertigte Taschen und Accessoires aus dem Herzen des Ruhrgebiets

Ob lässig, klassisch, praktisch oder bunt – alle Lieblingsstücke sind einzigartig und mit viel Liebe jenseits von Masse gefertigt. wabi-sabi bedeutet, im Hier und Jetzt zu sein und das zu sehen, was da ist. So möchte ich mit meinem Label den bewussten und nachhaltigen Kauf fördern – getreu dem Motto "Weniger Krempel, mehr Seele".

Es ist nachhaltiger und auf Dauer günstiger, nicht jeden neuen Trend mitzumachen. Finde lieber Deinen eigenen Stil und bleib ihm treu! Dann jagst Du nicht mehr jedem Schnäppchen oder Trend hinterher, sondern kaufst aus Überzeugung.

Meine Designs sind darauf ausgerichtet, Deinen Stil zu unterstreichen, ihn abzurunden und Dich strahlen zu lassen. Das klingt doch großartig, oder nicht?




Ich bin Nici und das Gesicht hinter wabi-sabi Designs. In jeder freien Minute sitze ich an meiner Nähmaschine und fertige neue Lieblingsstücke. Dabei lege ich großen Wert auf qualitativ hochwertige Materialien und eine ausgezeichnete Verarbeitung, damit Du sehr lange Freude an Deinem Lieblingsstück hast.

Folge mir auf Facebook oder Instagram, um stets auf dem Laufenden zu bleiben!