wabi-sabi Designs

wabi-sabi Designs sind handgefertigte Handtaschen, Täschchen und Accessoires

Der japanische Begriff wabi-sabi beschreibt ein Konzept zur Wahrnehmung von Schönheit. wabi-sabi sieht das Schöne im Unvollkommenen und Vergänglichen.

Nichts bleibt, nichts ist abgeschlossen und nichts ist perfekt.

Jedes Lieblingsstück ist einzigartig - so individuell wie Du. Jedes Design, jede Naht und das Herzblut, das in ihm stecken, verleihen ihm seine ganz eigene Schönheit.



Ich bin Nici und das Gesicht hinter wabi-sabi Designs. Ich nähe leidenschaftlich gern Taschen - dabei entstehen ganz individuelle Lieblingsstücke.

Wir sind alle nicht perfekt und so sind es auch nicht meine Taschen. Sie sind nicht mal eben von der Nähmaschine gehüpft und auch nicht vom Fließband gefallen. Jede Naht ist anders. Und genau das ist wabi-sabi. Perfektion wäre leblos. Ein ästhetisches Gesamtbild beschert uns einen Glücksmoment. wabi-sabi bedeutet, im Hier und Jetzt zu sein und das zu sehen, was da ist. 

Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele desjenigen, der sie betrachtet.  (David Hume)

Folge mir auf Facebook oder Instagram, um stets auf dem Laufenden zu bleiben!