Weniger Krempel, mehr Seele.

NEWS

Herzlich Willkommen!

Hier wirst Du über alle Neuigkeiten rund um wabi-sabi Designs informiert.

Sei es ein neues Design, eine bevorstehende Veranstaltung oder eine besondere Aktion, dann findest Du hier alles Wichtige dazu.


Designgipfel am 3. und 4. Dezember 2022 in Dortmund

Am 3. und 4. Dezember findet wieder einmal der "Designgipfel - Der Markt für Design und Handgemachtes" im Kulturort Depot in Dortmund statt.

Junge Designer und außergewöhnliche Dinge kann man hier jeweils von 12 bis 18 Uhr entdecken, Lieblingsteile finden oder einfach nur stöbern und schlendern. Denk daran, es ist bald Weihnachten! ;-) Hier findest Du sicherlich das ein oder andere einzigartige Geschenk.

Ich freue mich sehr, dass ich auch dieses Mal wieder dabei sein darf. Komm vorbei und besuch mich an meinem Stand! Der Eintritt kostet 5 €, ermäßigt 3 €.

Weitere Informationen findest Du hier: Designgipfel

Handverlesen auf Zollverein am 5. und 6. November 2022 in Essen

Am 5. und 6. November findet wieder einmal der Designmarkt "Handverlesen auf Zollverein" auf dem Gelände der Zeche Zollverein in Essen statt.

Eine kleine, aber feine Auswahl handgemachter Produkte aus vielen Bereichen lädt jeweils von 12 bis 18 Uhr dazu ein, den ein oder anderen Schatz für sich selbst oder als Geschenk zu finden.

Ich freue mich sehr, dass ich auch dieses Mal wieder dabei sein darf. Komm vorbei und besuch mich an meinem Stand im Schacht XII in Halle 12! Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen findest Du hier: Handverlesen auf Zollverein

27.09.2022 - MANNI Deluxe

Auch die MANNI-Collection erhält Zuwachs!

Mit MANNI Deluxe aus hochwertigem Kunstleder erhältst Du ein elegantes Add-On für Deinen BUDDIE Deluxe. Aktuell nur in der Farbe Schwarz verfügbar, weitere folgen!

26.09.2022 - BUDDIE Deluxe

Die BUDDIE-Collection erhält Zuwachs!

Mit BUDDIE Deluxe aus hochwertigem Kunstleder erhält Dein Business- und Partyoutfit ein elegantes Accessoire. BUDDIE Deluxe ist in drei knalligen Farben und klassischem Schwarz erhältlich.

Hast Du Deine Lieblingsfarbe schon entdeckt?

25.08.2022 - SELECTED BAGS - Neue Kollektion

Heute geht die neue Kollektion SELECTED BAGS an den Start.

Neue Designs mit klaren Formen in kräftigen Farben ohne viel Schnickschnack erwarten euch hier - elegant und extravagant umgesetzt. Für diese Kollektion habe ich eine dezentere Variante meines Logos entwickelt, das aber seinen Statement-Charakter nicht verliert.

Sowohl das neue Logo als auch der Webauftritt der neuen Kollektion erscheint in Violett. Warum habe ich mich gerade für diese Farbe entschieden? Sie kombiniert die Stabilität von Blau und die Energie von Rot - eine würdevolle und glamouröse Farbe entsteht. Kein Wunder, dass ich das erste neue Design - die Handtasche ALLEGRA in genau dieser Farbe gefertigt habe, oder? ;-) Ich kann mich an dieser Farbe einfach nicht satt sehen.

Ein Schatz, das ist ein wertvoller Fund. Etwas, dessen Besitz Dir viel bedeutet. Ich hoffe, dass Du einen solchen Schatz hier bei mir findest!