JOY Stripes luxury gold

~ Setz ein Statement ~
Kein Steuerausweis gem. Kleinunternehmerregelung § 19 UStG.
Lieferzeit: 3-5 Werktage
Ist Deine Bestellung ein Geschenk? Dann klicke hier:
Geschenkservice

Produkt aktuell nicht verfügbar
Der Taschengurt JOY setzt ein stilvolles Statement und wertet jede klassische Handtasche in Sekundenschnelle auf.

Die Gurtbänder werden in Handarbeit in Griechenland gewebt und von mir weiterverarbeitet. So sind sie in der Länge verstellbar und mit den zwei Karabinern  einfach anzubringen. Damit passt JOY an nahezu alle Handtaschen - nicht nur an echte wabi-sabi Designs.

Gewebt wurde ein schönes Streifen-Muster in Lila, Cognac und Hellblau auf einem cremefarbenen Grundton. Der zusätzlich eingewebte Goldfaden aus Lurex sorgt für einen sportlich-eleganten Style. Mit einer Breite von 4 cm bietet der Gurt zudem auch echten Tragekomfort - kein Einschneiden auf der Schulter.

Die abgebildete Tasche dient nur zur Illustration und ist nicht Teil des Produktumfangs.

Produktdetails in Kürze

- Handgemacht in Essen
- Hergestellt aus Baumwolle/Polyester und Kunstleder für die Befestigung
- Hardware in altmessing
- Breite: 4 cm
- Länge: 90-140 cm (+/- 2 cm)
Bitte beachte, dass es insbesondere durch die Verwendung unterschiedlicher Displaytechnologien und aufgrund Deiner individuellen Displayeinstellungen zu Verfälschungen bei der Farbdarstellung kommen kann.

Die auf Deinem Display dargestellten Farben können deswegen geringfügig von der tatsächlichen Farbe der auf den Produktfotos dargestellten Produkte abweichen. Im Zweifel empfehle ich Dir, die Produktfotos auf einem anderen Display zu betrachten oder mich zu kontaktieren.

AUSGEZEICHNET.ORG