Sommerpause 05.07.-12.09.2021

Huhu :-)

Die erste Hälfte des Jahres war für mich eine sehr spannende Zeit. Klappt es mit dem Onlineshop? Mögt ihr meine Designs? Wie und wo finde ich euch, meine Lieblingskundinnen, überhaupt?

Nach einem halben Jahr bin ich schlicht überwältigt, wie viele Lieblingsstücke ihr bereits bei mir bestellt habt. Vielen, vielen Dank dafür!

Neben meinem Vollzeitjob haben mich eure Bestellungen ganz schön auf Trab gehalten und mein Auftragsbuch ist immer noch prall gefüllt. Ich merke allerdings, dass ich ein kleines bisschen kürzer treten und etwas mehr Zeit zum Auftanken brauche.

Deswegen gehe ich nun bis zum 12. September in die Sommerpause.

Alle bis jetzt eingegangenen Bestellungen werde ich bis Ende August erfüllen!

Im September steht noch ein Urlaub am Strand an, so dass ich neue Individualaufträge erst wieder ab dem 13. September annehmen kann. 

Herzlichen Dank schon einmal für euer Verständnis! Und ich freue mich schon sehr auf eure kreativen Ideen, Wünsche und Inspiration nach der Sommerpause.

Liebe Grüße mit einem Lächeln
Nici